Application Store - Intrexx Share 2.2 Add-ons
Ein High-Five für Zusammenarbeit! Erweitern Sie Intrexx Share um Funktionen,
mit denen Sie Zeit und Aufwand sparen. Die fünf Add-ons in diesem Paket helfen bei der
Kommunikation, beim Finden von Antworten, beim Planen von Terminen, beim Einholen von Meinungen
und Organisieren von Aufgaben. Alle Intrexx Share Add-ons sind schnell integriert und passen
sich nahtlos an. Schnellzugriff durch die Share Navigationsleiste inklusive.
Digitale Kommunikation in Echtzeit. Ob als 1 zu 1 oder Gruppen-Variante, im Chat Add-on
tauschen Sie Wissen aus. Stellen Sie den Chat-Teilnehmern Dateien, Bilder und Dokumente
per Mausklick zur Verfügung. Archivieren Sie einzelne Chats nach erledigter Arbeit.
Die integrierte Suche hilft beim Auffinden von Wissen – auch in den Archiven.
A, B oder C? Sie wollen wissen, welche Möglichkeit besser ankommt? Mit dem Umfragen Add-on
stellen Sie einzelne Multiple-Choice Fragen, kategorisiert nach Themen.
Die Antwortmöglichkeiten bestimmen Sie selbst: Als Text-, Bild oder Text/Bild-Variante.
Anonyme Antworten oder Mehrfachauswahl? Das entscheiden Sie. Die Pluspunkte: Holen Sie
schnell Meinungen ein. Fördern Sie Zusammenarbeit. Setzen Sie Impulse. Sammeln Sie neue Ideen.
Das Aufgaben Add-on ist ein wirksames Kanban-Tool. Erstellen Sie Projekte und delegieren Sie
die dazugehörigen Aufgaben. Definieren Sie Fristen, Prioritäten und Zuständigkeiten.
Über eine Checkbox informieren Sie die entsprechende Share-Gruppe. Die Pluspunkte: Sparen
Sie Zeit durch bessere Organisation. Schaffen Sie Transparenz. Finden Sie Probleme durch
Prozess-Visualisierung. Planen, überwachen und steuern Sie Workflows besser.
Vereinfacht die Terminfindung deutlich. Schlagen Sie einem definierten Benutzerkreis
verschiedene Termine vor. Die Beteiligten wählen aus, wann sie Zeit haben oder schlagen
optional eigene Termine vor. Dank der grafischen Auswertung haben Sie den perfekten
Überblick. Die Pluspunkte: Sparen Sie Zeit durch vereinfachte Organisation. Binden Sie die
Kollegen mit ein. Sehen Sie alles auf einen Blick.
Wer, wie, was weshalb, wieso? Sie haben die Frage, jemand aus dem Unternehmen
die Antwort. Nutzen Sie das kollektive Wissen. Einfach die Frage stellen, bei
Bedarf Details angeben und Bilder oder Dateien anhängen. Ordnen Sie die Frage einer
Kategorie zu und versehen sie mit Hashtags. Das sorgt für Übersichtlichkeit.
Die Pluspunkte: Lösen Sie Probleme schneller. Nutzen Sie das kollektive Wissen.
Decken Sie unterschiedliche Lösungswege auf.