Intrexx Portalserver wechseln
Klicken Sie hier auf
Hinzufügen, wenn
ein Server registriert werden soll.
Bestehende Serververbindungen können mit
Verbindung
testen getestet werden.
Mit Klick auf
Deregistrieren wird ein
Server aus der Liste ausgetragen.
Mit
Gegen Editieren
gesperrt, Sperre aufheben kann der markierte Server
bearbeitet und ein
Alias vergeben oder der
Servername
bzw.
die
IP-Adresse
geändert werden.
Geben Sie in der Spalte
Servername / IP-Adresse den
Servernamen bzw. die Serveradresse an. Das System, auf dem der Intrexx
Portal Server installiert ist, kann namentlich oder mit seiner
IP-Adresse (z.B.
10.10.10.10) eingetragen werden.
Die Einstellung
Portwird automatisch gesetzt und kann in der Regel übernommen werden.
Für den Fall, dass beim Start des Portal Managers ein Server nicht
erreichbar ist, können Sie hier im unteren Bereich einen der
aufgelisteten Server
Als neuen Defaultserver setzen. Der Portal Manager wird damit bei weiteren Starts automatisch mit diesem
Server verbunden. Mit der Einstellung
Defaultserver beibehalten wird die ursprüngliche Einstellung beibehalten.
Mit der Option
Kein Defaultserver wird keiner der Server als Defaultserver gesetzt.
|
Wenn keine Verbindung zum Server hergestellt werden
kann, prüfen Sie bitte, ob das System, auf dem der Intrexx
Portal Server installiert ist, eingeschaltet ist. Weitere
mögliche Ursachen sind Probleme mit der Netzwerkverbindung,
die fehlende TCP/IP Installation oder ein defektes Netzkabel. Der
Dienst Intrexx Supervisor muss auf dem Portal
Server gestartet sein. Prüfen Sie auch, ob der Administrator
des Serversystems manuell einen anderen Administrationsport
gewählt hat.
|