Connector für Microsoft Exchange - Datenquelle bearbeiten - Reiter Verbindungstest
Modul Integration
Daten konsumieren
Verbindung bearbeiten
Verbindung zum Administrator-Konto testen
Mit Klick auf diesen Link wird die Verbindung zum Administrator-Konto getestet.
Sollte der Test nicht erfolgreich sein, prüfen Sie bitte die folgenden
Punkte:
- Gateway nicht installiert
- Gateway Dienst nicht gestartet
- Falscher Host bzw. Ip-Adresse
- Passwort falsch (nach der Installation „1234“)
- Firewall-Einstellungen (Port 8087 blockiert)
Verbindung zum Exchange-Konto / zu zusätzlichen Exchange-Benutzern testen
Mit Klick auf diesen Link wird die Verbindung zum Exchange-Konto / zu zusätzlichen Exchange-Benutzern
getestet. Sollte der Test nicht erfolgreich sein, prüfen Sie bitte die folgenden
Punkte:
- Postfach existiert nicht
- Ungültige Anmeldeinformationen
- Postfach auf Exchange Server noch nicht initialisiert (nach dem
Neuanlegen eines Postfaches muss mindestens eine Anmmeldung mit Outlook erfolgen)
- Kein Outlook Webaccess erreichbar. Wenden Sie sich in diesem Fall an Ihren Exchange-Administrator.
Weitere Informationen finden Sie
hier.