Office-Integration: Optionen Office-Liste
Modul Applikationen
Eingabeseite
Eigenschaften
Reiter Office Integration / Auswahlliste bearbeiten
Ausgewähltes Datenfeld bearbeiten
Eigenschaften - Reiter Optionen
Hier werden Einstellungen für die Anzeige der Dokumenten-Listen gesetzt, die auf den Eingabemasken
in Microsoft Office über das Menü
Intrexx Office Integration
erreichbar sind. In diesen Listen können die im Intrexx-Portal abgelegten Dokumente für das
Öffnen und Speichern von Microsoft Office aus ausgewählt werden. Abhängig vom
Kontrolltyp
des ausgewählten Datenfeldes können hier folgende Einstellungen gesetzt werden:
Kontrolltyp Text, Text mehrzeilig
Spaltenbreite (Pixel)
Legt fest, welche Breite die Spalte maximal einnimmt. Tragen Sie dazu die
gewünschte Anzahl Pixel ein. Der Wert -1 bewirkt die Darstellung aller
Zeichen und passt die Breite der Spalte an den längsten Eintrag an.
Ausblenden
Die Spalte wird in der Dokumenten-Liste nicht angezeigt.
Maximale Textlänge (Zeichen)
Legen Sie hier die maximale Anzahl der Zeichen fest,
die in der Spalte angezeigt werden. Mit dem Wert -1 werden
alle Zeichen angezeigt.
Ellipse (Auslassungszeichen)
Hier eingetragene Zeichen werden bei einer Zeichenbegrenzung
(s.o.) an das letzte Zeichen des Textes angehängt, um zu
verdeutlichen, dass nicht der komplette Text dargestellt wird.
Andere Kontrolltypen
Spaltenbreite (Pixel)
Legt fest, welche Breite die Spalte maximal einnimmt. Tragen Sie dazu die
gewünschte Anzahl Pixel ein. Der Wert -1 bewirkt die Darstellung aller
Zeichen und passt die Breite der Spalte an den längsten Eintrag an.
Ausblenden
Die Spalte wird in der Dokumenten-Liste nicht angezeigt.