Unter Kollaboration finden Sie die Übersichten über alle angelegten Office-Integrationen,
aktuell definierte Intrexx Share Plugins, Pinnwand Plugins und Dokumentvorlagen in Ihrem Portal.
Office-Integration
Mit der Intrexx Office-Integration können Sie komfortabel auf
alle freigegebenen Dokumente zugreifen, die als Dateianhänge
in Ihrem Intrexx Portal vorliegen. Die Dokumente können direkt
in Microsoft Office geöffnet, bearbeitet und ohne den Umweg
über den Browser wieder im Portal gespeichert werden. Auch neu
erstellte Dokumente lassen sich so leicht in Ihrem Portal ablegen.
Alle Informationen zu diesem Thema finden Sie im Intrexx Handbuch
Office Integration.
Intrexx Share
Intrexx Share ist eine den beliebten Social Media Apps nachempfundene
Software. Mit ihr schaffen Sie eine eigene, hocheffiziente Vernetzungs-
und Austauschplattform im Unternehmen. Damit werden sogar vorhandene
Softwarelösungen zu „Freunden“. Immer,
wenn wichtige Informationen im Unternehmen erfasst werden, erzeugt
Intrexx Share einen zentralen Beitrag und zeigt ihn allen berechtigten
Abonnenten – auf Desktop, iPad oder Smartphone.
Intrexx Share stellt einfach zu benutzende Arbeitsräume für
Gruppen bereit, erlaubt die Organisation von geplanten Veranstaltungen,
den standortunabhängigen Austausch von Dokumenten und Dateien und
fördert auf natürliche Art und Weise die Kommunikation im
Unternehmen. Und alles auch mobil. Mit Intrexx Share tauschen die
Mitarbeiter ihr Wissen nicht nur mit Kollegen aus, sondern auch mit
allen vorhandenen Softwareprogrammen im Unternehmen, wie z.B. ERP, CRM
oder BI. Wird eine Information in einer Applikation erfasst, sendet
Intrexx Share einen Beitrag an alle Mitarbeiter, die sich dafür
interessieren. Mit keiner Social Business Software ist es so einfach
und schnell möglich, vorhandene Systeme zu integrieren.
Pinnwand
Hier werden alle Datengruppen aus Applikationen aufgelistet, in denen
eine Pinnwand eingerichtet ist. über das Kontextmenü
kann die entsprechende Applikation geöffnet werden.
Dokumente
Hier werden alle Vorlagen, die Sie im Modul Applikationen definiert haben, aufgelistet.
Über das Kontextmenü kann die entsprechende Applikation geöffnet werden. Auch die Konfiguration von Vorlagen und Dokumentenerzeugung ist über das Kontextmenü erreichbar.