JavaScript is disabled on your browser.

Plugin - Anzeige

Legen Sie den Typ des Plugins fest. Mit der Option Pflicht wird es automatisch und für alle berechtigten Benutzer in Intrexx Share eingebunden und ist damit auch von allen berechtigten Benutzern abonniert. Damit werden auch die Einträge in der Datengruppe, für die das Plugin definiert ist, in Intrexx Share angezeigt, ohne dass das Plugin explizit abonniert werden muss.

Mit der Option Plugin optional wählbar muss das Plugin in der Plugin-Verwaltung in Intrexx Share abonniert werden. Die Einträge in der Datengruppe, für die das Plugin definiert ist, werden erst dann in Intrexx Share angezeigt.

In der Auswahlliste Kategorie werden die Kategorien aufgelistet, die zur Gruppierung von Feeds in Intrexx Share benutzt werden. Wählen Sie eine geeignete Kategorie für die Einträge, die aus Ihrer Anwendung stammen, aus. Mit Klick auf Kategorien verwalten öffnet sich ein weiterer Dialog, in dem Sie auch neue Kategorien anlegen können.

Im unteren Bereich des Dialogs können Sie große und kleine Symbole, die Feeds aus dieser Pluginkonfiguration in der Anwendung Intrexx Share repräsentieren, auswählen. Das Bild wird gemäß der Kategorie vorgeschlagen und kann falls gewünscht geändert werden.

Mit der Einstellung Weiterleitung von Feeds ermöglichen können Feeds aus diesem Plugin an andere Intrexx Share Benutzer weitergeleitet werden. Durch das Weiterleiten wird eine Kopie des Original-Feeds erzeugt, die dann jeweils für die entsprechenden Empfängerkreise sichtbar sind. Auch die Kommentare sind dabei unabhängig voneinander.

Klicken Sie anschließend auf Weiter.